Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.02.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel: Seiten Editor spinnt

HILFE!

ich versuche verzweifelt meine Hauptseiten zu ordnen aber es verschiebt sich ständig alles und nun kann ich gar nicht mehr nach unten oder nach oben verschieben sodass ich eine geordnete Übersicht habe.

was kann ich machen?

mfg jule
______________
[img:c8599d16ba]http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild16/vosz8hga0903y85lecbe.gif[/img:c8599d16ba]
Beitrag09.02.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das Problem bezüglich der Ordnung in der Navigation ist bekannt. Die Technik ist durch die Moderatoren bereits verständigt worde.
Ausserdem hätte eine kleine Bedienung der Suchfunktion, hier im Forum, welche sich oberhalb jeden Threads befindet, und schon wär dein Thema erledigt gewesen und hättest keinen neuen Thread eröffnen müssen.

Bsp: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=88155

digital-racing
Beitrag09.02.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de