Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.02.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel: Fussball Liveticker

Hallo wir beiten ein Fussball Live ticker an mit den aktuellen ergebnissen sowie die aktuellen tabellen verschiedener ligen wie z.b der premier lig oder der Bundesliger und auch anderen ligen ausserhalb Europa´s

Wir hoffen euch gefällt die Seite wir sind auch uner Sportticker.tk erreichbar

Ein Newsticker mit den aktuellen News kommt bald noch !!

Wink


Wir erstellen jetzt auch für euch puzzel die so aussehen wie ihr es wollt in der rechten box unter puzzel dan auf mehr....


Zuletzt bearbeitet von fussballtick am 10.02.2009, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Sind die Inhalte nciht von wo anders Rolling Eyes
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beitrag09.02.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Im grunde eine gute Idee, das man alle Tabellen der einzelnen Länder zusammenhat. Muss aber noch ausgereift werden. Wenn ich z.B. die Seite wechsle dauert das lange und ich sehe dann das normale Iceblue design Wink

@lucario: Ich kenne diese Tabellen. Das sind codes die man auf der Homepage einbauen darf Wink
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag09.02.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

style4free hat Folgendes geschrieben:
Im grunde eine gute Idee, das man alle Tabellen der einzelnen Länder zusammenhat. Muss aber noch ausgereift werden. Wenn ich z.B. die Seite wechsle dauert das lange und ich sehe dann das normale Iceblue design Wink

@lucario: Ich kenne diese Tabellen. Das sind codes die man auf der Homepage einbauen darf Wink



ja bei mir ist das auch so mit dem ab und zu sehen des design iceblue

leider weiß ich keine lösung für !
Beitrag09.02.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Hey, wenn du Probleme wegen das Iceblue zu sehen ist und so poste es mal hier rein: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=20


Vielleicht helfen sie dir da.

lg Fabian Wink
______________
[IMG]http://img3.imagebanana.com/img/6luzjrd4/mybanner.gif[/IMG]
Beitrag09.02.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel:

designtown hat Folgendes geschrieben:
Hey, wenn du Probleme wegen das Iceblue zu sehen ist und so poste es mal hier rein: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=20


Vielleicht helfen sie dir da.

lg Fabian Wink


ja werde ich ma machen !
Beitrag09.02.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

schöne idee...

nur lädt die seite auch bei mir mindestens 30 sekunden!!!
______________
Beitrag09.02.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Bei mir dauert es auch so lange, den viele laden ihre bilder bei wild fremden Hosts hoch. dan mus die page von über all immer die Bilder suchen. Die schnellte variante ist wenn du deine bilder auf dener Page hochlädst. bei directupload hate ich auch noch nie beschwerden.
An sich ganz nett Wink
______________
Liebe Grüße,
Diablo, Nashvill & Grischan



Tutorials & Ressourcen für GIMP bei GIMPart.de.tl
Beitrag09.02.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Also bei mir Läd die Seite recht schnell!
______________

Twitter
Beitrag09.02.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Ladezeiten sind zu hoch. Inhalte sind halt Tabellen (wenn auch kopiert).

Grundidee gut, aber an der Umsetzung haperts.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag09.02.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Also bei mir ladet die Seite jetzt recht schnell ausser wenn ich was bearbeitet habe wie z.b eine neue seite eingefügt habe und es ladet in HPBK dan ladett es auch auf meiner seite Laughing Laughing
Beitrag09.02.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

HI!!

Den Inhalt deiner Seite kann
ich nicht beurteilen, da mich Fußball nicht
interessiert und ich mich folgedessen auch
nicht auskenne.
Allerdings finde ich deine Seite vom Layout
und Aufbau her ganz ordentlich, allerdings
harmoniert dieses Blau in der Navigation
nicht mit dem Grün im Background und
im Header...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag09.02.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
HI!!

Den Inhalt deiner Seite kann
ich nicht beurteilen, da mich Fußball nicht
interessiert und ich mich folgedessen auch
nicht auskenne.
Allerdings finde ich deine Seite vom Layout
und Aufbau her ganz ordentlich, allerdings
harmoniert dieses Blau in der Navigation
nicht mit dem Grün im Background und
im Header...

Liebe Grüße

FLO


Ja den Header wollte ich noch so lassen aber für den Hintergrund such ich noch was !
Beitrag09.02.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Gerade haben wir am laufen live

Live gucken in der ersten rechten box auf unserer seite !!!
Fussball
Leeds United - Millwall FC

Gerade zuende

FT 1. FC Nurnberg 3-0 1. FC Kaiserslautern


Zuletzt bearbeitet von fussballtick am 09.02.2009, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Edit -Funktion nutzen !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de