Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel: Farbe der Homepage ändern???? Hilfe!!!!

Hallo Leute,

kann mir einer sagen,wie ich die Frabe der Homepage ändern kann, dass ich die genau wie beim header babyblau mache. wenn es nicht geht, was kann man sonst machen???


Freue mich auf eure Hilfe!!!

Danke
Beitrag10.02.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Hi - Meinst du Hintergrund Farbe ?
______________
Beitrag10.02.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

dieses komische grün.
Beitrag10.02.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,
diese Thema wurde hier im FOrum schon oft behandelt. Um eine schnelle Antwort auf deine Frage zu bekommen benutzt du bitte die Suchfunktion, oberhalb des Forums.
Ansonsten könntest du die Grafiken halt in deinem Farbton herstellen. Falls du ein nicht so begnadeter Grafiker bist, schreibst du eventuell einen kleinen Post in den Bereich "Ich suche", sofern keiner soetwas in "ich biete" anbietet.

digital-racing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de