Suche im Forum:
Suchen



Wie ist meine Page?
1: Sehr Gut
  16%
[ 1 ]
2: Gut
  16%
[ 1 ]
3: Naja
  0%
[ 0 ]
4: Nicht so mein Ding
  0%
[ 0 ]
5: Schlecht!!!
  66%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag10.02.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Guten Tag liebe HPBK User.
Könnt ihr euch vielleicht mal meine Page ankucken und was dazu sagen? Bidde xD
was kann ich noch verändern. Soll ne art Clan page sein aber halt für ne Softair Gruppe.

Danke schonmal für die POSITIVEN antworten xD... (neh is egal hauptsache ihr sagt was dazu Smile)

MfG Tim P.


Zuletzt bearbeitet von arnum-softair-gamers am 10.02.2009, 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.02.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

falscher tread
das gehört unter homepage bewertungen und promotion

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag10.02.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dieses ist leider die falsche Kategorie. Ein Moderator des Homepage-Baukasten Forums wird diesen Thread in die Kategorie "Homepage-Bewertungen und Promotion" verschieben. Bitte warte solange, bis dieses geschieht und eröffne dort keinen neuen Thread.

digital-racing
Beitrag10.02.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Ohh sry... da hab ich mich wohl verklickt-.-

ok ich warte...
Beitrag10.02.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Verschoben nach Homepage-Bewertung und Promotion
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag10.02.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

ok... sry wegen falschen reinsetztens...
und leutz wäre schön wenn ihr mir sagen würdet warum die schlecht ist!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de