Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel: HP geht zu weit nach rechts

Ich muß leider noch mal stören! Laughing Laughing

Also mein design ist ja soweit ganz gut nur habe ich das Problem das ich ewigweit nach rechts scrollen kann woran liegt das Question Question
Beitrag10.02.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Ich hatte auch mal das Problem mit meiner Seite, bei mir lag es am Cool Menü das war bei mir von den Maßen zu groß und ich hatte deshalb den Scrollbalken.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag10.02.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

mein coll menü scheint mir nicht zu groß zu sein aber ich nehme es mal gurz raus um zu schauen!

Edit: Auch ohne muß ich scrollen und es hat sich nichts getan


Zuletzt bearbeitet von niedersachenclans am 10.02.2009, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.02.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid,war nur so eine Idee denn bei mir lag der Fehler am Cool Menü.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 10.02.2009, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.02.2009 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Eledigt Exclamation Exclamation
Beitrag10.02.2009 um 22:24 (UTC)    
Titel:

sorry habe da doch noch was wie verkleinere ich meinen header das er nicht über die ganze seite geht??
Beitrag12.02.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

habt ihr mich vergessen Question Question Crying or Very sad Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de