Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel: HP "offline" schalten, sodass sie nicht zugängig i

Hi!

Ich will meine Hompage vorübergehend für Besucher "sperren", sodass sie einfach nicht aufrufbar ist, ich aber immer noch Seiten etc. bearbeiten kann etc. und irgendwann wieder freischalten kann...

Geht das hier beim homepage-baukasten ???

Bitte helft mir!

Gruß
Jessi
Beitrag10.02.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,
deine FRage wurde in diesem Forum schon desöfteren beantwortet. Ich und, so schätze ich, auch die Moderatoren bitten dich das nächste mal die oben zu sehende Suchfunktion zu benutzen. Um nun dir aber zu helfen habe ich dir den Hyperlik herausgesucht.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25055

digital-racing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de