Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2006 um 21:09 (UTC)    
Titel: Banner ?!

also eigtl ist meine frage ganz kurz :

gibt es eine möglichkeit den banner eigenständig zu wechseln bzw zu dem banner etwas hinzufügen ?

wenn ja bitte sagt mir wie denn de banne ist mir zuschlicht ich würde ihn gene mit meine eigenen Note verschönern!

mfg
sytex
Beitrag29.05.2006 um 15:18 (UTC)    
Titel:

nein diese funktion gibt es zur zeit leider noch nicht, sry
Beitrag29.05.2006 um 17:08 (UTC)    
Titel:

ach so nen mist !


wenn es diese funktion gebe das man das design veränden könnte oder so dann wäre das absolut perfekt brilliant einfach und super !

schade so nicht Very Happy . . . .


mfg
sytex
Beitrag11.02.2009 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Hey sytex! Ich weiß das gehört nicht hier her, aber woher hast du das geile Design???
Beitrag11.02.2009 um 09:40 (UTC)    
Titel:

wenn das schon nicht hier her gehört lönntest du ihn das ja per pm fragen
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag11.02.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel:

aja
Beitrag11.02.2009 um 10:57 (UTC)    
Titel:

ps00325 hat Folgendes geschrieben:
aja



oder mal aufs Datum schauen ??
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de