Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.02.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel: Von Bilder - Hobby, über Gedichte u Storys, alles von mir !

Hallo Ihr da draussen,
ich würde mich freuen, wenn ihr mal in meine Welt eintretet. Ihr könnt meine Arts und Fotos anschauen, in meinen Geschichten und Gedichten verweilen, und etwas über das Land Japan erfahren. Und wenn ihr noch einen GB-Eintrag hinterlasst u ne Bewertung abgebt, is das Erdbeerengelchen richtig happy^^
lg und schon mal Herzlich Willkommen Rolling Eyes

ÜBRIGENS: Meine HP befindet sich noch im Aufbau, daher ist noch nicht alles so wie es sein sollte und es fehlt noch jede Menge, schaut aber ruhig trotzdem vorbei, ist schon jede Menge zu sehen u zu lesen^^


Zuletzt bearbeitet von erdbeerengelswelt am 14.02.2009, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.02.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Die Homepage gefällt mir nicht, da sich der Hintergrund 5000^^ mal wiederholt.
SO wirkt sie sehr durcheinander und nicht übersichtlich.
So wie du deine Texte verfasst finde ich ebenfalls nicht gut...
Mit dem Header könntest du auch noch was machen.
[bei dem Standarddesign gibt es extra eine Blätterfunktionen und Design erstellen >> erweiterte Funktion....brauchst bloß deinen Header hochladen].

Naja, viel Spaß noch mit deiner HP...

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag14.02.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Die Homepage gefällt mir nicht, da sich der Hintergrund 5000^^ mal wiederholt.
SO wirkt sie sehr durcheinander und nicht übersichtlich.
So wie du deine Texte verfasst finde ich ebenfalls nicht gut...
Mit dem Header könntest du auch noch was machen.
[bei dem Standarddesign gibt es extra eine Blätterfunktionen und Design erstellen >> erweiterte Funktion....brauchst bloß deinen Header hochladen].

Naja, viel Spaß noch mit deiner HP...

Gruß
Daniel



joa, erstmal danke das du dich überhaupt dazu zwingen konntest, was zu schreiben, aber auf sowas kann ich auch ehrlich gesagt verzichten^^
ich finde kommentare zum aussehen ok, hab auch nix gegen kritik, das mit dem hg u dem header stört mich auch, krieg aber nix anderes hin, kannst mir ja helfen Wink
aber die art, wie ich meine texte schreibe zu kommentieren is i-wie unnötig.
aber ok ich kann damit leben^^
ich weiß ja das anderen meine hp gefällt, über geschmack läßt sich eben streiten, also ende jetzt^^
Beitrag14.02.2009 um 23:32 (UTC)    
Titel:

Hallihallo,

eine hübsche Seite, ich mag HPs mit Gedichten und Storys...Bildern...ect. Wink
Den Header finde ich sehr schön geworden, der hintergrund ist von der Farbe her etwas zu grell...wenn man das rot ein wenig abschwächen würde würde das etwas seichter und weniger aufdringlich sein . Die Zeichnungen sind nice, aber wenn es mehrere Bilder werden solltest du vielleicht der übersichtlichkeit wegen eine Galerie im hpbk anlegen, ist einfach praktischer ^^
Deinen Schreibstiel find ich persönlich schon gut, aber die Schrift bei der HdR-Story ist ein Stückchen groß kann das sein ?

Ansonsten...immer schön weitermachen, das wird schon Wink
______________
Beitrag15.02.2009 um 02:16 (UTC)    
Titel:

hallöchen ,

also ich finde die seite etwas unruhig ....entweder den header oder das HGB ändern ....würde ich mal so für meinen geschmack sagen ....in den einzelnen seiten etwas mehr übersicht ...vielleicht auch ruhig mal versuchen texte in tabellen einzufügen ....und wie schon geschrieben ....die texte vielleicht etwas kleiner machen Smile

die fotos ....naja wie soll ich sagen ....sie kommen mir verschwommen vor ...kann das sein ...oder ist die auflösung der fotos nicht so dolle ??...die motivwahl bereich natur ist schon mal gut Smile

die bildbearbeitungen finde ich zum teil garnicht mal schlecht ....sind einige gute dabei muss ich sagen

bin gespannt auf weitere ergebnisse von dir ...
______________
MfG Grit

Beitrag15.02.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

sabaku-gallerys hat Folgendes geschrieben:
Hallihallo,

eine hübsche Seite, ich mag HPs mit Gedichten und Storys...Bildern...ect. Wink
Den Header finde ich sehr schön geworden, der hintergrund ist von der Farbe her etwas zu grell...wenn man das rot ein wenig abschwächen würde würde das etwas seichter und weniger aufdringlich sein . Die Zeichnungen sind nice, aber wenn es mehrere Bilder werden solltest du vielleicht der übersichtlichkeit wegen eine Galerie im hpbk anlegen, ist einfach praktischer ^^
Deinen Schreibstiel find ich persönlich schon gut, aber die Schrift bei der HdR-Story ist ein Stückchen groß kann das sein ?

Ansonsten...immer schön weitermachen, das wird schon Wink


danke für deine bewertung deiner seite^^hat mich gfreut,
also das mit dem HG werde ich noch machen, bin immer noch auf der suche nach einem geeigneten^^
das mit der galerie habe ich auch schon überlegt, denn es werden auf jeden fall noch mehr Bilder
u das mit der der schrift bei HdR jaaaaaaaa, das ist son thema für sich, die kann ich entweder nur ganz klein oder sooo riesig einstellen, ka wieso^^
ich danke dir für deine tipps u deine verbesserungsvorschläge Laughing
Beitrag15.02.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel:

kameraauge hat Folgendes geschrieben:
hallöchen ,

also ich finde die seite etwas unruhig ....entweder den header oder das HGB ändern ....würde ich mal so für meinen geschmack sagen ....in den einzelnen seiten etwas mehr übersicht ...vielleicht auch ruhig mal versuchen texte in tabellen einzufügen ....und wie schon geschrieben ....die texte vielleicht etwas kleiner machen Smile

die fotos ....naja wie soll ich sagen ....sie kommen mir verschwommen vor ...kann das sein ...oder ist die auflösung der fotos nicht so dolle ??...die motivwahl bereich natur ist schon mal gut Smile

die bildbearbeitungen finde ich zum teil garnicht mal schlecht ....sind einige gute dabei muss ich sagen

bin gespannt auf weitere ergebnisse von dir ...


hallihallo, danke für die bewertung meiner HP,
ich werde deine tipps beherzigen, mit dem HG auf jeden fall, bin noch auf der Suche nach was geeignetem, aber mit texten in Tabellenform??? iiiieeeee neeee das mag ich nicht bei soner HP^^
u ja einige bilder haben keine gute auflösung, das sind Bilder von einem älteren Handy^^
vielen dank für deine tipps lg
Beitrag15.02.2009 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich muss auch sagen, dass Du Dir mit den Werken auf Deiner Seite richtig Mühe gegeben hast. Mir gefallen sowohl die Gedichte als auch die Bilder, nur die Selbstporträts (Fotos) sind nicht so mein Ding. Aber der Rest echt schön!
Grüße
Tanja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de