Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2009 um 09:32 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Hier sollte das Thema Deiner Suche stehen !!

hallo


1) wie erstelle ich eine neu Seite wo das die sein anderst aussieht die( nav) (wen ich Bilder aus wähle Soll sich eine neue Seite öffnen wo Bilder sichtbar sind


2) gibt es schon eine Erklärung im Forum

habe nichts gefunden


3) gibt es auch eine genaue Erklärung ( von link einfügen/editieren ) so mit Beispiel ( mit Bilder )
wie das geht.
.


Zuletzt bearbeitet von nkatel am 13.02.2009, 13:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag13.02.2009 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Zum besseren Verständnis formuliere die Frage bitte noch mal anders, evtl mit Beispiel. Es ist nicht ersichtlich was du möchstest.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag13.02.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel:

1) wie erstelle ich eine neues Fenster Question

in der neun seite sol das nav und nur ein paar bilder sichtbar sein die farbe der seite solte mann endern könen
Beitrag13.02.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Ehm, das hat wohl keiner Verstanden, hol dir ein Wörterbuch und Formuliere besser .
______________
[IMG]http://img3.imagebanana.com/img/6luzjrd4/mybanner.gif[/IMG]
Beitrag13.02.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel:


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de