Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2009 um 11:11 (UTC)    
Titel: Meine Bilder werden nicht mehr angezeigt??? :(

Hi ich habe folgendes Problem ich habe eine galerie, wenn ich jetzt auf galerie gehe sehe ich zwar welches photo ich anklicken will sprich es ist sichtbar aber wenn ich es dann anklicke öffnet sich nix.... sprich man sieht garnix der explorer lädt und ist auch nach kurzer zeit fertig, aber es wird kein bild angezeigt Sad

Die page wurde schon seit längerer zeit nicht mehr aufgerufen... liegt das daran? kann ich mir aber nicht vorstellen

Bitte um hilfe


Zuletzt bearbeitet von e-townproject am 13.02.2009, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Liegt am Homepage-Baukasten. Sieht so aus als gäbe es einen Server Ausfall oder Ähnliches. Abwarten, das Problem wird sicher schnell behoben.

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag13.02.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Achso ist es bei dir auch so oder wie? wenn das der fall ist bin ich ja beruhigt.
Beitrag13.02.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Ja, bei meiner Seite "News" zumindest.
Keine Sorge, dasselbe Problem haben viele andere auch.
Wie gesagt, wird sicherlich bald behoben.

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag13.02.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Ich hab grade mal geguckt bei anderen lassen sich die picz ansehen :-/ ist es dann wirklich ein server ausfall? bzw. das nur einige betroffen sind kann das sein?
Beitrag13.02.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Bei mir wird die Seite angezeigt, bei anderen nicht.
Liegt wahrscheinlich an einem Server, der gerade ausgefallen ist.
Abwarten und Tee trinken Wink Smile
______________

Beitrag13.02.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Jo also bei mir ist auch alles weg. Alle Bilder in der Galerie sogar der Banner ist weg. Und mein Designe ist auch weg...

ich hoffe es geht bald wieder! Ich hoffe auch das die Bilder dann alle noch vorhanden sind...

mfg
Beitrag13.02.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.02.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

joa also bei mir sind auch die bilder futsch,ich hoffe das ändert sich möglichst schnell wieder
Beitrag13.02.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

jetzt gehts wieder Smile
Beitrag13.02.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Also meine page lässt sich jetzt garnicht mehr öffnen!!!!!!!! scheisse ey als ob sie garnicht existiert da kommt immer son alice suchding... Und was könnte das jetzt wieder sein?!
Beitrag13.02.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Ich kann deine HP unter dieser Adresse erreichen:
http://e-townproject.de.tl/

Das mit den Bildern kann Ich auch sehen Confused

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.02.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

ich kann sie nicht öffnen und nen freund auch nicht :-/
Beitrag13.02.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

wasn das jetzt -.-
Beitrag13.02.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel: Meine Bilder werden nicht mehr angezeigt??? :

jau...... nix mehr zu sehen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de