Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel: Werbe-Video

Hallo,

wer ist von euch begabt in Videos erstellen ? Ich brauche eines für meine Website ! Und bitte niemand melden, die es mit WMM machen, dann könnte ich es auch selber, es soll aber proffesionell werden.

LG Rico
Beitrag13.02.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

was genau stellst du dir den vor?
Mach mal ein paar Angaben oder links von videos die dir gefallen, andenen sich deines vieleicht auch orientieren soll
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag13.02.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Na ja.. also ich hab keine konkreten Links mehr ! Ein Werbe-Video von Roque-Design hat mir mal sehr gefallen.. es soll halt im Werbe-Video für meine Seite gworben werden.. ich weiss nicht, mit solche Text Effekten.

RicoDetjen.de
Professional Webdesign

Sie wollen ein professionelles Webdesign ?

Dann sind sie bei uns genau richtig !

Wir bieten ihnen ihr persönliches Webdesign, nach ihren Wünschen.

Schauen sie mal vorbei !

RicoDetjen.de

Also das war der Text, irgendwie so.. und halt modern...

Vielleicht fällt dir was gutes ein, suche vergeblich nach Links..

LG Rico
Beitrag13.02.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

ja danke, ich meinte nicht das du nach links suchen sollst, einfach ob du gewisse vorstellungen und/oder Ideen hast.



edit : Sry, kann kein Werbevideo machen, muss noch sehr viel am Design meiner HP machen. Hoffentlich findet sich noch jemand.


mfg FS-TV
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."



Zuletzt bearbeitet von fs-tv am 13.02.2009, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Schade.. na ja, wer kann mir sonst eins machen ?

LG Rico
Beitrag15.02.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

hat sich erledigt.. hab jez selber eins.. *stolz*

LG Rico
Beitrag15.02.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Falls du nochmal eins haben möchtest, kenne mich gut mit Sony Vegas aus :0.
______________
Beitrag16.02.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

@robot: Also ich hab ja ein Video gemacht, aber toll ist es nicht geworden !!

Hier bei YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=1rpWudB0Ask

Lach nicht zu laut.. xD

Nein, es ist nicht sehr toll geworden, zu wenig Farbe, Inhalt.. ich weiss fehlt ziemlich viel

Es wäre überaus super nett, wenn du es mal probieren könntest..

LG Rico
Beitrag18.02.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

*hochschieb*

@Robot: Ist da noch wat !?!?

LG Rico

EDIT:

Nochmal *hochschieb*.. ist jetzt nochwas.. machst du mir ein Video, "JA" oder "NEIN" ? Ich will doch nur eine klare Antwort..

LG Rico


Zuletzt bearbeitet von rico-detjen am 20.02.2009, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de