Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel: Feuerweh

Hey Wink

Ich hab schon lange nixmehr an meiner Homepage gemacht, was unter anderem daran liegt das ich nicht weiß was ich machen soll.
Vielleicht habt ihr ja ne Idee, Thema sollte aber schon Feuerwehr bleiben, aber was ich nicht haben möchte:

Generelles über Feuerwehr
Über eine bestimmte Feuerwehr
News bei Feuerwehren in Deutschland

Ich modde für ein Computerspiel selber Feuerwehrfahrzeuge, vielleicht darüber ? Würde das ankommen... ?


Zuletzt bearbeitet von firepics am 13.02.2009, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2009 um 22:06 (UTC)    
Titel:

joar ich würde empfehlen mehr auf dein thema einzugehen also das modeln ich bin gerade dabei mal das programm zu ziehen.


edit: das Programm is super das kann ich gut für meine Spiele gebrauchen um damit zwischensequenzen zu machen.


Zuletzt bearbeitet von powerline-games am 14.02.2009, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de