Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2009 um 08:18 (UTC)    
Titel: [Erledigt] NaviBox oben quer....wie bei hpbk.dee

hallo,

habe eine frage wie bekomme ich die navibox wie bei homepage-baukasten.de hin? kann mir jemand einen code geben? wo ich meinem button einfügen kann größe einstellen...wie bei der normalen navibox? nur halt so quer? von links nach rechts?


danke! im voraus


bitte nix sagen wenn ihr auf meiner hp seit wenn die werbung nicht sichtbar ist ich bin gerade bei den einstellungen....und ich werde sie noch sichtbar machen... Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von gilde-axxis am 14.02.2009, 10:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag14.02.2009 um 08:22 (UTC)    
Titel: Navi

Kp wie das geht, aber du kannst eine Navi wie auf perve.de.tl/Home.htm haben. Bin auch gerade beim umbauen!
Ich muss erst6 den Code erstellen das dauert ein bisschen!
Sag ob du so eine Navi wllst!
PhilNet


Zuletzt bearbeitet von philnet am 14.02.2009, 09:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.02.2009 um 08:25 (UTC)    
Titel: Re: Navi

philnet hat Folgendes geschrieben:
Kp wie das geht, aber du kannst eine Navi wie auf perve.de.tl/Home.htm haben. Bin auch gerade beim umbauen!
PhilNet



öööö ja, genau so wie da habe noch ein bild was meine fragge mehr beschreibt:


http://s11b.directupload.net/images/090214/j6kt8m56.jpg
Beitrag14.02.2009 um 08:27 (UTC)    
Titel: Navi

Aber die navi auf perve.de.tl/Home.htm ist doch zum aufklappen! Willst du sie wirklich jhaben?
philnet
Beitrag14.02.2009 um 08:28 (UTC)    
Titel:

ja
Beitrag14.02.2009 um 08:30 (UTC)    
Titel: Navi oben

Ok, aber das dauert! Ist das ok wenn ich dir heute mittag den code gebe? So um 15Uhr? Weil ich muss gleich weg!
PhilNet
Beitrag14.02.2009 um 08:40 (UTC)    
Titel:

ja ok.....aber bitte wenn wer anderes einen code hat....REINSCHREIBEN! Smile

bitte helpt mir
Beitrag14.02.2009 um 08:45 (UTC)    
Titel:

www.tutorials-area.de.tl
...nennt sich coolmenü


Zuletzt bearbeitet von gwc am 14.02.2009, 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.02.2009 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Eig kannst du das ganz schnell selber mit dem Coolmenü machen
http://www.tutorials-area.de.tl/Script-Coolmenue.htm

Edit:
Zu spät hab die Seite noch gesucht^^
______________




Zuletzt bearbeitet von green-designs am 14.02.2009, 09:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.02.2009 um 08:49 (UTC)    
Titel: Navi

Dann brauchst du ja meinen Code nicht mehr, oder?
PhilNet
Beitrag14.02.2009 um 09:01 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
www.tutorials-area.de.tl
...nennt sich coolmenü



toll kuk mal wie meine hp jetzt aussueht da funktionirt nix mehr
Beitrag14.02.2009 um 09:14 (UTC)    
Titel:

gilde-axxis hat Folgendes geschrieben:
gwc hat Folgendes geschrieben:
www.tutorials-area.de.tl
...nennt sich coolmenü



toll kuk mal wie meine hp jetzt aussueht da funktionirt nix mehr
stimmt doch alles, bis auf das hier
Zitat:
<style type="text/css" media="screen">
das brauchst du im css-design nicht...
wenn du es schon nach anleitung machen willst, dann musst du auch den css-code bei "text-über dem design" einfügen
Beitrag14.02.2009 um 09:20 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
gilde-axxis hat Folgendes geschrieben:
gwc hat Folgendes geschrieben:
www.tutorials-area.de.tl
...nennt sich coolmenü



toll kuk mal wie meine hp jetzt aussueht da funktionirt nix mehr
stimmt doch alles, bis auf das hier
Zitat:
<style type="text/css" media="screen">
das brauchst du im css-design nicht...
wenn du es schon nach anleitung machen willst, dann musst du auch den css-code bei "text-über dem design" einfügen



lol wo ist due anleitung?
Beitrag14.02.2009 um 09:34 (UTC)    
Titel:

sry - ging davon aus, dass dort die anleitung stand - gibt mehrere links mit einer anleitung...
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=40038

edit: ansonsten die suche nutzen - gibt sehr viele erklärungen dazu


Zuletzt bearbeitet von gwc am 14.02.2009, 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.02.2009 um 09:34 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
gilde-axxis hat Folgendes geschrieben:
gwc hat Folgendes geschrieben:
www.tutorials-area.de.tl
...nennt sich coolmenü



toll kuk mal wie meine hp jetzt aussueht da funktionirt nix mehr
stimmt doch alles, bis auf das hier
Zitat:
<style type="text/css" media="screen">
das brauchst du im css-design nicht...
wenn du es schon nach anleitung machen willst, dann musst du auch den css-code bei "text-über dem design" einfügen



endlich herausgefunden danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de