Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2008 um 11:36 (UTC)    
Titel: Shout Box

Ich würde gerne mal eine Shout Box auf meiner Homepage machen weiß jemand wie das geht?
Beitrag22.12.2008 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Wenn ich shoutbox in die Forensuche eingebe, dann kommen mehr als 400 Ergebnisse. Schon mal versucht? Müßte was für Dich dabei sein...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.12.2008 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hilft das:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026

PS:Forensuche hilft Wink
Beitrag22.12.2008 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Falls du eine brauchst, geb bescheid helfe dir da gerne weiter ist in 2 min eingerichtet.

Grúß

Star
Beitrag29.01.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

also die seite hift mir nicht weiter also brauche ich hilfe und weiß jemand wie ich ein game auf meiner seite bekomme? Wäre nett wen ihr mir helft danke im vorraus.
Beitrag03.02.2009 um 22:53 (UTC)    
Titel: Shoutbox

leute wie kann ich es einstellen das ich eine UHR UMFRAGEN und gleichzeitig eine SHOUTBAOX benutzen kann aber ich will alles auf dem rechten boxen haben bitte Hilft mir wenn einer was weiß Dankeschön
______________
GALATASARAY ISTANBUL
Beitrag03.02.2009 um 23:18 (UTC)    
Titel:

Die Shoutbox machst du per HTML Codes in die 2. oder 3. Box,
Die Umfrage kannst du per Variablen in eine der Boxen einfügen,
dazu diesen Befehl benutzen: [umfrage1]
Die Uhr machst du dann in die 1. Box Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 04.02.2009, 00:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.02.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel: :D:D:D

Dominik ich danke dir das hat mir wirklich weiter geholfen ...aber hatt jemand noch eine ahnung wie ich i-wie die design s von meinem Seitennamen ändern kann ??? Confused
______________
GALATASARAY ISTANBUL
Beitrag14.02.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Hey kann mir auch jemand helfen weiß nicht wie ich das mit den URL hin bekomme kann mir jemand helfen pls danke im vorraus.[/quote]


Zuletzt bearbeitet von ripperforum am 14.02.2009, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de