Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel: Sabakus Galerie: alles über mich

Hallihallo

Ich dachte mir nachdem ich jetzt schon eine Weile an meiner HP gebastelt habe frage ich hier einfach mal nach eurer Meinung...ja, schon wieder so eine Seite wo jemand mit seinem "Talent" angeben will, aber ich denke wenn jemand gerne Gedichte ließt bzw. Fotografien-Fan ist wird er was zu kucken haben Wink

www.sabaku-gallerys.de.tl

P.S. Ja ich weiß...in der Url ist das englisch falsch...glaube ich...denke ich...naja, ich nenns einfach künstlerische Freiheit
Embarassed
Beitrag13.02.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Ist eine gute Homepage geworden, nicht zu viel nicht zu wenig, und das Design findet ich auch sehr gut gelungen.

lg Fabian
Beitrag14.02.2009 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Hi!!

Ja, wir kennen uns ja schon länger und arbeiten auch
sehr gut zusammen. Du weißt ja, das mir deine Seite
so wie sie ist gut gefällt und ansonsten weißt du auch
Bestens bescheid. Ich empfehle allen ihre tollen Bilder
und Gedichte/Geschichten zu lesen - die brühren wirklich,
ein sehr begabte junge Autorin Wink

Liebe Grüße

FLO
Beitrag14.02.2009 um 22:15 (UTC)    
Titel:

schöne site, aber mach die schrift lieber nicht kursiv
______________
Beitrag14.02.2009 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die bisherigen Bewertungen, ich freue mich über jede Reaktion =)

@hp-checklist
Das mit der Schrift lässt sich machen aber darf ich ganz dreist fragen warum nicht kursiv ?
______________
Beitrag14.02.2009 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Schöne und gelungene Seite, ich persönlich würde das Design zentrieren, fände ich schöner als linksbündig wie es jetzt ist.

Ansonsten habe ich nichts anzumerken außer sehr gut gelungen Deine Seite.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag14.02.2009 um 22:59 (UTC)    
Titel:

@meinepersoenlicheseite
Danke, hab das Profil jetzt zentriert und sieht wirklich nice aus Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de