Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2009 um 23:57 (UTC)    
Titel: Uhrzeit!

Hallo Leute...

ich wollt fragen warum die Uhr Im Design erstellen Menu noch auf Sommerzeit ist und / oder warum ich sie nicht auf Winterzeit umstellen kann???

Das sollte mal behoben werden!!!

LG


Zuletzt bearbeitet von vw-society-d-town am 15.02.2009, 00:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2009 um 00:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,
auf meiner Homepage habe ich sie soeben aktiviert. Sie läuft mit der richtigen Uhrzeit. Die stellt sich automatisch auf Sommer-/ Winterzeit um.
Eventuell deaktivierst du sie nochmal und dann aktivierst du sie wieder.

digital-racing
Beitrag15.02.2009 um 00:30 (UTC)    
Titel:

Das ist ein Bug der Flashuhr, schau mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=79895&highlight=uhrzeit

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag15.02.2009 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Clocklink uhren sind die schicksten Very Happy

Der HPBK ist noch relativ jung und es werden in den nächsten jahren die dinge verbessert und er wird an extras zunehmen das ist schonmal klar also abwarten und tee drinken xD ich bin schon seit dem anfang dabei aber damals mit einer anderen website.(aus privaten gründen sag ich nicht wie sie heißt sorry)


Zuletzt bearbeitet von new--design--testpage am 15.02.2009, 10:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de