Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel: Zeichnungen, T-Shirts, Poster etc. Kain-Design

So, endlich nach einigen Wochen hab ich auch meine erste HP fertig bekommen. Erstmal Danke für das geniale Forum hier. War echt hilfreich!

Okay jetzt zu meiner Seite. Auf "Kain-Design" stelle ich ab jetzt meine Zeichnungen, Fotos, Grafiken usw... vor. Einige davon biete ich auch bald als Poster an. Neben diesen Rubriken gibt es dann auch noch einen T-Shirt- bzw. "Wear-Shop". In diesem sind dann halt Klamotten zu finden bei denen ich die Motive selbst designt habe.

Also kurz gesagt stelle ich auf der HP meine Werke vor und biete Leuten die Möglichkeit mit mir in Kontakt zu treten um sich z.B. ein ganz persönliches Bild anfertigen zulassen.

Danke im Vorraus an jeden der mal vorbei schaut. GB Eintrag nicht vergessen Wink

Gruß,

Marco
Beitrag14.02.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ganz schönes Design, hast du gut gemacht.
Deine Grafiken gefallen mir, sehen gut aus Smile
Mehr Inhalt, ansonsten find ich die Seite gut gelungen.

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag14.02.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

sehr schönes und passendes design haste da.
nur vllt würde ich den streifen rechts wegnehmen wenn das geht,
weiß nicht wie das dann aussieht.

mehr inhalt vllt ansonsten ist die seite gut.



mfg,
Dominic
Beitrag15.02.2009 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Danke für euer Lob. Ja dieser rechte Streifen is mir auch ein Dorn im Auge. Aber irgendwie bekomm ich den nicht weg.
Beitrag20.02.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

So, hab Inhaltlich auch etwas zugelegt.
Neue Bereiche wie z.B. die Doku über die Entstehung eines meiner
Bilder.

Was haltet Ihr davon?
Wenn ihr noch zusätzliche Ideen habt, dann nur her damit!

Danke im Vorraus
______________
www.kain-design.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de