Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Hier sollte Dein Problem/ Anliegen stehen !!

Hallo ich bin neu hier und wollte gleich mal fragen wie ich ein Video aus youtube einbetten kann. Wenn ich auf video hochladen klicke werde ich ja gleich auf myvideo weitergeleitet, dann weis ich nicht mehr weiter, was ich dann tun muss.
______________
www.papafiot.com


Zuletzt bearbeitet von papafiot am 15.02.2009, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel:

bei yootube steht neben den Vieseos einbetten. Diesen code der daneben steht, musst du kopieren und im quellcode einer neuen seite einfügen Wink
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag15.02.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

ok, das hat wunderbar funktioniert, danke, kann ich die videos auch irgendwie zum download anbieten?
______________
www.papafiot.com
Beitrag15.02.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel:

nein das geht nicht Wink
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.


Zuletzt bearbeitet von style4free am 15.02.2009, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Wenn du das Video herunter geladen hast, also wenn es auf deinem PC ist, kannst du es zum Download anbieten. Musst du dann auf zB www.rapidshare.com, www.uploaded.to, etc. hochladen, und den Link auf deine Seite reinstellen, den du bekommst.

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de