Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2009 um 08:37 (UTC)    
Titel: Eigenes Upload Interface??

Hey leute ich hab mal ne frage ich brauche nen tutorial der ermöglichen kann das z.b meine Gäste bilder selbst in nem verzeichniss hochladen können in dem ich dan zugang zu habe, kann mir bitte jemand helfen ??
Beitrag15.02.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Hmm.. du könntest zB ein Image-Hoster-Script verwenden, auf nen Webspace hochladen. Dort könntest du dann die Bilder von den Usern sehen, die sie hochgeladen haben. Gibt sicherlich noch andere und bessere Scripts dafür, mir ist jetzt nur nichts besseres eingefallen. Ein IH Script bekommst du da zB www.matpo.de

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag15.02.2009 um 23:47 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
Hmm.. du könntest zB ein Image-Hoster-Script verwenden, auf nen Webspace hochladen. Dort könntest du dann die Bilder von den Usern sehen, die sie hochgeladen haben. Gibt sicherlich noch andere und bessere Scripts dafür, mir ist jetzt nur nichts besseres eingefallen. Ein IH Script bekommst du da zB www.matpo.de

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl


wenigstens 1 er vielen dank für deine hilfe Smile, joaa das in matpo ist leider kostenplfichtig meinste gibt auch was kostenlos in der richtung?
Beitrag16.02.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Das ist kostenlos
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de