Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel: Extra wie Das profil von anderen anzeigen

gibts ein extra wo man sein eigenes profil anzeigen kann mit avatar und so??
wenn ja wer das cool gibts das?
Beitrag15.02.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Nein, so etwas gibt es nicht.

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag16.02.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

KOMMT VLLT MAL IRGENDWANN SO WAS ????
und ich habe meine hp schon vor 3 monaten bei google eingetragen und es kommen einfach net mehr besucher ich hab das vor 6 wochen schon wieder probiert
aber es funzt nit help will mehr besucher
Beitrag16.02.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

gameworld4you hat Folgendes geschrieben:
KOMMT VLLT MAL IRGENDWANN SO WAS ????
und ich habe meine hp schon vor 3 monaten bei google eingetragen und es kommen einfach net mehr besucher ich hab das vor 6 wochen schon wieder probiert
aber es funzt nit help will mehr besucher


Daß Du mehr Besucher möchtest, hat nichts mit Baukasten-Extras zu tun, deshalb hier *closed*

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de