Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel: Was ist ein "externer Link"?

Hallo,

die frage klinkt blöd, ist aber so, ich weiss nicht was ein externer link ist Embarassed ...
freu mich über antworten...

lg Marcel
Beitrag16.02.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Ein externer Link geht auf eine andere Webseite, also eine Verlinkng nicht innerhalb Deiner Seite, sondern eine andere Homepage etc.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 16.02.2009, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

achso, gut zu wissen, und wie geht das, das möchte ich gerne machen...
Beitrag16.02.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Enmal kannst Du es so machen wie in diesem Link beschrieben:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=48845&highlight=externer+link

Oder so, wie in diesem Link, ich weiß ja nicht genau was Du vorhast und wie Du verlinken möchtest.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1148&highlight=banner+verlinken

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 16.02.2009, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel:

ok, danke...

lg Marcel
Beitrag16.02.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel:


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de