Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel: Loginberich und Regristrieren

hi,
kann man den loginbereich und regristrierung in die spalte machen
wo gästebuch und forum und sowas steht ?? geht das auch mit na neuen seite die einfach login und regristrierung nennen???

www.gameworld4you.de.tl


Zuletzt bearbeitet von gameworld4you am 16.02.2009, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Nö, du kannst den Login aber nach Rechts in die erste box auf deine Seite machen ;D
Beitrag16.02.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

aber auf anderen seiten ist das so das da links steht login anmelden und dann konnte man das machen weis jemand anders das??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de