Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Hier sollte Dein Problem/ Anliegen stehen !!

Haloo erst mal mein freund hat 2 hompagen eine normale und eine mit videos

Meine Frage ist die mit den Videos :
Er hat sich bei Youtube angemedet an hat seien Videos auf seine Videopage gamacht, weil ich wollte das auch machen aber als Sicherheit.


Danke Very Happy


Zuletzt bearbeitet von patrickries am 16.02.2009, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, dann möchtest du auf deiner Homepage Videos einbinden!? Du musst einfach den unter dem Video angegebenen Code in deine Seite einfügen.

Gruss Nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag16.02.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Ich würde den titel erstmal ändern damit man weiß was deine frage is nich
hallo frage ..
sonder hallo ich brauche hilfe beim video einbetten. Evil or Very Mad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de