Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel: Navigation--->Schrift

Hi
ich wollte wissen wie man eine andere Schrift bekommt bei der Navigation.
Ich hätte da gerne die Simpsonsschrift
Beitrag17.02.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

HI!

Erstens was ist die Simpsonsschrift?
zweitens was suchst du den??
drittens gehört das in allgemeine Fragen...
viertens in word die gewünschte Schrif wählen Text tippen und copieren und dann im HPBK einfügen... vieleicht geht das...

gruss NIls
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag17.02.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel:

http://i40.tinypic.com/ezrf3b.png

hier ist die schrift hab jetzt nur Home geschrieben
Beitrag17.02.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Hallo, wie heist denn die Schriftart?

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag17.02.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel: Re: Navigation--->Schrift

justsimpsons hat Folgendes geschrieben:

Ich hätte da gerne die Simpsonsschrift


gruss Nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag17.02.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Das ist schon klar aber vielleicht hat die ja einen Namen wie es zum Beispiel "Arial" oder so heist und auch die Simpsonsschrift wird einen solchen namen haben, das er eine Schrift wie bei den Simpsons haben will kann ich selber lesen!!

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag17.02.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Sie heißt Simpsonfont
Beitrag17.02.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Also ich habe die Schrift meiner Navi auf meiner Seite opydesign mit folgendem code geändert (habe Deine Schriftart mal eingefügt):

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image:url();font-family: Simpsonfont;}
-->
</style>


Vielleicht klappt es bei Dir ja auch so.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 17.02.2009, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de