Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel: Elite-Designz bietet euch: Designs, Banner und mehr

Hallo,
Elite-Designz bietet euch:
- Designs
- Banner
- Signaturen
- Header
- Buttons
und vieles mehr.
Einfach eure wünsche an uns schreiben!
MfG
Elite-Designz


Zuletzt bearbeitet von elite-designz am 17.02.2009, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.02.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Ich brauch n Banner für

www.die-dunklenreiter.de.tl

www.killes-homepage.de.tl

mit dem jewiligen bild auf der Startseite

schrift bitte rot


Zuletzt bearbeitet von diedunklenreiter am 18.02.2009, 14:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.02.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Hallo!!!!!


Könntest du mir bitte ein Design und einen Banner für meine Homepage machen?
Ich möchte den gleichen Banner als Header für meine Homepage haben. Also der Header soll mit Bildern von meinem Hund sein und zwar heißt der Dorian.
Aber bitte nicht das Bild von seinem Vater der heißt Djenges Kahn von Sante´s Home. Nimm bitte folgende Bilder:
Und zwar die von Mein Dorian. Das Bannerdesign überlass ich dir.Das Design überlass ich dir. aber bitte mach dann die Schriftfarbe so das man sie deutlich lesen kann.
Die Bilder kannst du dir von meiner Homepage kopieren.

Hinzu kommt noch



Könntest du mir bitte einen banner machen?
er soll animiert sein.
links soll ein bild von mein dorian sein und nicht von seinem vater.
auf dem banner soll stehen www.von-den-franken.de.tl rechts soll ein zweites bild von mein dorian sein.
die bilder kannst du von meiner homepage kopieren.
farbe und aussehen sind egal.
als erstes soll der text kommen www.von-den-franken.de.tl als zweites soll kommen Dorian_Julia´s Homepage

___________________________________________________________

Liebe Grüße www.von-den-franken.de.tl
Beitrag20.02.2009 um 11:23 (UTC)    
Titel: Design und Banner

Könntest du mir bitte ein Design und einen Banner für meine Homepage machen? Ich möchte den gleichen Banner als Header für meine Homepage haben. Also der Header soll mit Bildern von meinem Hund sein und zwar heißt der Dorian. Aber bitte nicht das Bild von seinem Vater der heißt Djenges Kahn von Sante´s Home. Nimm bitte folgende Bilder: Und zwar die von Mein Dorian. Das Bannerdesign überlass ich dir.Das Design überlass ich dir. aber bitte mach dann die Schriftfarbe so das man sie deutlich lesen kann. Die Bilder kannst du dir von meiner Homepage kopieren.

Hinzu kommt noch



Könntest du mir bitte einen banner machen? er soll animiert sein. links soll ein bild von mein dorian sein und nicht von seinem vater. auf dem banner soll stehen www.von-den-franken.de.tl rechts soll ein zweites bild von mein dorian sein. die bilder kannst du von meiner homepage kopieren. farbe und aussehen sind egal. als erstes soll der text kommen www.von-den-franken.de.tl als zweites soll kommen Dorian_Julia´s Homepage

LG www.von-den-franken.de.tl Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Very Happy Shocked Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Laughing Surprised Sad Cool Embarassed Embarassed Embarassed Mr. Green Mr. Green Idea Question Exclamation Arrow Wink Crying or Very sad Embarassed Razz Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes
Beitrag25.02.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Wenn du nichts tust könntest auch diesen thema closen.
Beitrag01.03.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Hallo, brauche ein Klassisches Klavier\Piano Design !
Is für ne Seite die ich für mein Bruder erstellen werde, da er sehr begabt ist am Klavier!

Also wär echt cool wenn du ein Klassisches Design mit den Farben Schwarz\weiß erstellen könntest, mit einem Schwarzen\Weißem Flügel im Design!

Danke!
Smile
Danny


Zuletzt bearbeitet von teeny07 am 01.03.2009, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel: Design

Hat sich schon erledigt!
Smile
Teeny07
Beitrag20.03.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich benötige einen tollen Banner/Header für meine Homepage....

Text 1: Süd - Elite (oder SÜD - ELITE) je nach dem was besser ausseiht.. Wink
Text 2: TERROR

Farben: Schwarz/Rot

Besonderheiten:
1. Animiert
2. TERROR sollte eingeblendet werden und den banner vibrieren lassen (oder das Wort TERROR vibriert)
3. Der Banner soll agressiv aussehen...

Hoffe ist alles verständlich geschrieben und mir mag jemand helfen, wäre echt prima

Danke - könntest du mir dann auch bitte per PN bescheidgeben wenn du fertig bist? Smile

LG Miles
Beitrag27.03.2009 um 21:56 (UTC)    
Titel: coole sache

Ich hab nur mal ne frage hab ein css design dass einfach nicht funktionieren will könntest du da mal drüber gucken ? thx im vorraus
Beitrag28.03.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel: header

suche header für iceblue:
es soll langsam von links nach rechts WORLD RACING 2 ZONE verbeiziehen
gelber/oranger Hintergrund
mit evtl. ein rennauto als hintergrund

thx schon mal im voraus
Beitrag30.03.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel: Ich möchte auch gerne ein Design und Banner

Ich bin völlig hilflos in Sachen Homepage.
Könntest du mir vielleicht auch bitte ein Design und einen Banner für meine Homepage machen?
Bitte in iceblue wenn´s geht. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Es handelt sich um eine Hundeseite und auf der Titelseite sollte bitte das Bild erscheinen, was ich nun auch schon dort platziert habe:
http://sheltieworld.de.tl pict0129_800x600.jpg

Im Banner sollte bitte der Kopf meines Hundes, den ich jetzt auch schon auf meinen selbergebastelten Bann habe sein:
http://sheltieworld.de.tl kopflenny.jpg
und der Name Sheltieworld.

Ich hoffe, dass mein Gästebuch übernommen werden kann, sowie auch meine Links.

Die Schriftfarbe sollte deutlich zu lesen sein. Zu viel "Schnickschnack" brauch ich gar nicht. Die Bilder darfst Du Dir von meiner Homepage kopieren.

Du darfst auch gerne klein irgendwo (vielleicht unter meine Kontakte) reinschreiben, dass Du das Design oder die Homepage erstellt hast.

Vielleicht kannst Du mich ja kurz per Mail (heno.bluvo@t-online.de) benachrichtigen.
Ich hoffe, ich habe nicht zuviel verlangt. Jedoch bin ich jetzt schon Tage am rumpuzzeln und krieg es einfach nicht hin.

Vielen Dank im Voraus.
Gruß Heike
Beitrag30.03.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich brauche ein Design! Bitte guck dazu hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=91740&highlight=beste+euro+design

DAnke und mfg
Beitrag17.04.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Ist aber schade, dass man hier keine Antwort bekommt.
Beitrag17.04.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Wie denn auch, die HP existiert nicht mehr. Daher schließe ich hier
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de