Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.02.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel: Wiedereinstieg

Guten Tag,

ich hatte mal eine allgemeine Frage, zum Wiedereinstieg in HTML.

Zum Beispiel eine Seite zu verlinken, im kompleten HTML- Style, dass aber dennoch nur z.B.

Hier Klicken steht...

Könnt ihr mir ersteinmal zu diesem Thema helfen und mir dann eine Webiste zum Wiedereinstieg nennen?


Danke im Vorraus!

MfG: René

P.S: Ich habe momentan nur ein 56 kb- Modem zur verfügung, dieser kommt aber nicht so schnell mit dem Baukastenseiteneditor klar. Gibt es eine Möglichkeit, dem Baukasten auch für diese Übertragungrate schneller zu machen? Bei einigen Websites wird ja gefragt, welche Art von Internet man hat, um die Seite, schneller zu machen. Geht das hier auch? Ich hoffe ihr versteht was meine Frage ist.


Zuletzt bearbeitet von don-ambiente am 18.02.2009, 15:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.02.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Hi, dass wäre der HTML Code:
Zitat:
<a href="Adresse">Text</a>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.02.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Dank dir!

MfG: René
Beitrag18.02.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de