Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.02.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel: Wie wurde dieses Design gemacht

Hi zusammen habe mal eine frage wie macht man solche navi wie hier auf dieser seite??? mit geschichte sound tourdaten usw

und wie kann ich im coolmenü so was machen das es verschiedene formen hat???

sie hier http://www.gugge-akademiker.ch/home.html


Zuletzt bearbeitet von ingo-test am 19.02.2009, 09:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag18.02.2009 um 22:55 (UTC)    
Titel:


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag18.02.2009 um 22:57 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von white-lights am 19.02.2009, 00:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.02.2009 um 23:04 (UTC)    
Titel:

Hallo Ingo,

das ist nicht, was ich wollte Wink

Gehe bitte in Deinen ersten Beitrag, Edit-Button und ändere dann Deine Überschrift.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag19.02.2009 um 05:32 (UTC)    
Titel:

das ist mit flash gemacht worden
das geht mit grafiken und animationen nicht so leicht

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag19.02.2009 um 10:16 (UTC)    
Titel:

gibts dazu ein programm???
Beitrag19.02.2009 um 10:21 (UTC)    
Titel:

ja nur das kostet glaube ich über 300 euro
und bis das du so etwas erstellen kannst kann es jahre dauern

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de