Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik HILFE

hay habe da mall ne frage wenn ich bei URL-Hitergm... den URL eingebe kommt auf der HP trozdem keine MUSIK kann mir jemand helfen ????
Beitrag19.02.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Und jetzt nochmal, sodass wir es alle verstehen können!
Falscher Bereich, gehört unter Musik:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=12

MfG,
Daniel
______________

Beitrag19.02.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Und welche URL hast du eingetragen?
Es sollte eine URL sein, die auf .mp3 endet.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.02.2009 um 01:12 (UTC)    
Titel:

überprüfe auch ob die musikdatei im internet geht! viele enden auf MP3 aber WO DIREKT sie hochgeladen sind spielt auch eine große rolle ... ich hatte auch schon viele viele datein in verschiedenen anbietern hochgeladen wo dann NIX los ging! desweiteren rate ich ab da es bei EXTRA HINTERGRUND MUKKE echt nerfig is wenn die melodie oder musik IMMER WIEDER von vorn los geht ...(da die seite bei jedem KLICK neu geladen wird)

mfg SEELENKRANK
______________
Meine HP ist der Die nackte Wahrheit! HARTE TATSACHEN ... wie es auf der WELT wirklich ist! ... ... ich will menschen die augen öffnen ... ich will menschen vom schwarzen weg holen!
!!!~ ICH KÄMPFE FÜR FRIEDEN ~!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de