Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2009 um 01:20 (UTC)    
Titel: Electromusiker Homepage

Hi Leute, hi Moderatoren und hallo Webmaster Laughing

Ich bin neu hier und wollte von euch mal eine offene Meinung, zu meiner Homepage hören. Vielleicht habt ihr ja Tipps oder Sonstiges für mich, was man machen oder anders machen kann. Wink

Danke an euch, schon einmal im Vorraus.

MfG: René


Zuletzt bearbeitet von don-ambiente am 25.03.2009, 15:48, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag20.02.2009 um 06:09 (UTC)    
Titel:

Naja die Seite hat nicht so viel Inhalt. Aber Navigation ist schön geordnet.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag20.02.2009 um 07:05 (UTC)    
Titel:

so wie ich das erkenne, bist du irgendein künstlet bzw. interpret

vielleicht solltest du dich gleich auf der startseite präsentieren, damit man sofort weiss, worum es geht...
______________
Beitrag20.02.2009 um 11:31 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Naja die Seite hat nicht so viel Inhalt. Aber Navigation ist schön geordnet.

Mfg


Was würdest du die denn als Inhalt zu einer Künsterleist wünschen?
Beitrag20.02.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Zum letzten Mal: Bitte Titel editieren (im ersten Beitrag auf Edit-Funktion gehen), ansonsten ist hier *closed*


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.03.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel: Neuste Meinungen

Ich arbeite schon seid einigen Wochen an der Homepage und möchte jetzt gerne eine erhliche Resonanz dazu erhalten. Wäre nett wenn ihr euch meine Page mal ansehen würdet.

Danke im Vorraus...


MfG: René
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl
Beitrag31.03.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel: Na toll.

Anscheinend hat keiner von euch Intresse daran, meine Homepage mal zu bewerten oder mir Tipps zu geben, trotzdem danke.

MfG: René
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de