Suche im Forum:
Suchen



wie findet ihr auf www.ziegenmeister.de.tl das design?
gut
  25%
[ 1 ]
geht noch besser
  75%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag20.02.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel: Ziegenmeister/Design

wie findet ihr auf www.ziegenmeister.de.tl das design?


Zuletzt bearbeitet von ziegenmeister am 20.02.2009, 16:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag20.02.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Das Design braucht Bischen lange um zu laden und am anfang kann mann den

Normalen Ice Blue Design sehen.


Und die Navi_Heading passt nicht zum design und der sidebar genau so

Der Rest Sieht Schon Gut Aus
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag20.02.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

ich finde das es vom grundkonzept schonmal gut ist
nur: es lädt ewig
beim coolmenü würde ich andere buttons machen
die bilder über der navigation und über den boxen passen auch nicht zum rest
und ich würde die schrift in der navigationb bei allen gleich schlciht machen

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag20.02.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

ok das er lange ladet da kann ich nix für =( und das man auch am anfag den Icq blue sieht ^^ auch nicht, es liegt daran wo ich grade die bilder hochgeladen habe da gibs bissl server Probleme, ich bräuchte mal guten server wo ich BIlder hochladen kann ^^
Beitrag20.02.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

mit coolmenü meinst du die Navigation ? ^^ da wo z..b Sonstiges pennergame... steht? Question
Beitrag20.02.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

und noch ne frage wie soll ich am besten den Navi_Heading machen ^^



Wink
Beitrag20.02.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

bitte die edit funktion nutzen:
einfach so ähnlich wie deine buttons
dann schut das ganzee schon beser aus

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag20.02.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Bitte die Edit-Funktion benutzen und aufhören zu pushen, ansonsten ist hier
bald closed !

Wäre nicht schlecht , wenn du bei pushen auch mal deinen Titel änderst
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 20.02.2009, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel:

hallo ,
also ich betrachte die seite mit dem IE ....der farbton gefällt mir sehr gut ....aber ansonsten sieht es etwas chaotisch aus ....son bisschen wie zusammen gewürfelt ....

die buttons passen nicht wirklich wie schon erwähnt oben ....die schrift ist nicht gut leserlich von den buttons ...und die weissen streifen ...jeweils links und rechts empfinde ich auch etwas unpassend .....es ist nicht schlecht aber ...irgendwie fehlt da eine gewisse linie im ganzen


lg grit
______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de
Beitrag20.02.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

ok das mit dem Edti werd ich benutzen ^^ srry Very Happy


und jo die weißen streifen, wie wäre es wenn ich die auf dunklere Farbe ersetze ? Oda soll ich da i-wie anders machen =) ?
Beitrag20.02.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

und du solltest den ganzen code nach text über dem design tun da dann zuerst dein design geladen wirt und nciht das iceblue design

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag20.02.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Letzte Ermahnung den Titel zu ändern, ich close gleich !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.02.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

das hieß doch vor ner Minute Design bewerten... Question Question Question
Beitrag20.02.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Minute Design bewerten.


und das ist das Thema deiner HP ??

Der Thread hier ist gleich zu !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de