Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.02.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel: kann seiten nicht löschen

hallo

und zwar wollte ich mir meine seiten einrichten und amchte was falsch und nun kann ich das nicht mehr löschen , da kommt immer :

Fehler:
Die Seite "Meine Freunde" hat Unterseiten, bitte lösche oder verschiebe diese, um diese Seite zu löschen


wo finde ich diese unterseiten damit ich den ordner löschen kann und neu machen kann????

ich hoffe mir kann jemand helfen ......
Beitrag18.02.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Hallo sunnygirl1989,
du möchtest eine Hauptseite löschen!

Bevor du diese jedoch löschen kannst, musst du alle Unterseite dieser Hauptseite löschen!

Von welcher Hauptseite die jetzige Seite eine Unterseite ist, wird normalerweise im Seiteneditor oben beim Titel angezeigt!
Du erkennst die Unterseite auch daran, dass sie leicht eingeschoben und das Seitensymbol kleiner ist, als das der Hauptseite.


Gib bitte Rückmeldung, ob es funktioniert hat!

Gruß,
Webmaster Free Award



Zuletzt bearbeitet von free-award am 18.02.2009, 19:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag18.02.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

hallo du

vielen dank für deine antwort... irgendwie ist eine unterseite von einer unterseite.....
komisch ... aber ich bekomm das nicht weg .....
Beitrag18.02.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Hey!

Unterseite von Unterseite geht aber im HPBK net.....
verschieb doch die Unterseiten mal als Hauptseiten in die Navigation, vlt sind ja doch irgendwie Unter-Unterseiten da, was ja eigentlich nicht geht....
Dann einfach die Seiten löschen und dann wieder erstellen...


gruss Nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag20.02.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel: antwort zur frage

lösch erst die unterseiten , dann kannst du die Hauptseite löschen.. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de