Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel: Grafik

Erstelle Grafiken aller Art!!!
Meldet euch wenn ihr meinen Dienst benötigt!
Ach ja und gebt eine möglichst genaue Information darüber ab, wie ihr euch die Grafik denn vorstellt.

Mr. Green
Beitrag20.02.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Na dann möchte ich mal testen..

Möchte gerne ein userbar,

Thema: Webdesign
Draufstehen soll : Virtuell-Design
Schriftfarbe: Erkennbar

lg Fabian
Beitrag20.02.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel:

@Eni: Was hat das mit dem Thread zu tun !?

@giga: Ich will auch mal testen.. mach mir mal.. ähmm...

Mach mal ein Banner, will mal sehen..

Text: RicoDetjen.de

Thema: Webdesign

mal sehen.. xD

LG Rico
Beitrag20.02.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel: design

Ich würde dir lieber empfehlen,erst deine HP fertig zu machen,als schon grafiken für andere zu erstellen
Beitrag21.02.2009 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schaffst du die Sachen irgentwann nochmal? Ich kanna uch bei nem andren Grafiker, fragen, der es in 20 MInuten hat und noch nichtmal in 12 Stunden
Beitrag21.02.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel:

virtuell-design hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

schaffst du die Sachen irgentwann nochmal? Ich kanna uch bei nem andren Grafiker, fragen, der es in 20 MInuten hat und noch nichtmal in 12 Stunden


Wieso willst du es testen, wenn du selber Userbars anbietest Rolling Eyes
Beitrag21.02.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Mal, den Dienst testen Wink Machen doch viele wenn neue da sind, ob du was könne xD
Beitrag21.02.2009 um 12:37 (UTC)    
Titel: Sorry

Sorry Leute aber ich bin grade an einer Grafik für klassen-website
beschäftigt.
Er hat mir als erster eine pn geschrieben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de