Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Suche im Titel genauer beschreiben !!

Hallo erstmal...
Ich suche für meine Parkour Seite ( www.parkoursuedstadt.de.tl ) Neue Desings.
Am besten natürlichlich ein desing was etwas mit Parkour zu tun hatt.
wäre cool was mit bewegungen über flash.
Wo kann man solche sachen herbekommen ??
Und wie verwenden ?
Also soweit schon mal im Voraus danke.
antworten bitte an entweder
ICQ: 355940443
ODER
MSN: bakaa@web.de
ODER
Meinen Account hier bei homepage baukasten.


Zuletzt bearbeitet von parkoursuedstadt am 25.11.2008, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel: Desings

Hallo,
Du suchst Desings also ich habe auf dieser seite habe ich kleinichkeiten gefunden:
http://www.nur-gifs.de/
Die musst du nur kopieren und einfügen das ist ganz leicht.
oder es gibt noch eine seite hier:
http://www.poqbum.com/
da bekommst du na jeder grafik eine html den fügst du ein.

So jetzt das desing von der ganzen page:
du weisst bestimmt das du ein paar desings schon hast bei "Desing einstellen"
aber du kanst noch andere dessings auf deiner page von:
http://www.creative-design.page.tl/designs4you.htm?PHPSESSID=715091a65a5260a3e39a6e680bac9bc4
benutzen!!!
wie du die einfügst das geht so :
Du musst ihn nicht downloaden sonderen wen du dir eins ausgesucht hast dann auf das bild klicken und den code kopieren.
Wenn du aber die ganze breite haben willst dan musst du das ganze erste päckchen nicht mit kopieren.
Das was ganz oben steht dieses <style type="text/css"> aber mit kopíeren!
So wenn du den code kopiert hast dann änderest du dein desing bei "Desing einstellen" - "Basisdesign" und änderest dein desing auf iceblue weil díe desings nur für iceblue unterstützt sind.
Dann gehst du unten auf "rweitetete einstellungen" und fügst den code den du kopiert hast bei "Text unter dem Desing" ein. dan klickst du auf speichern und alles ist fertig!!!
Gruß Noah
(wenn du weitere fragen hast z.B. wie man den hintergrund änderet dan kanst du mich fragen!)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de