Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel: Seitengrösse ändern

Hallo,

wer kann mir helfen?
1.) Wie bekomme ich bei meiner Seite Links das Feld wo ich geschrieben habe "das sind wir" so weg das man nur noch die einzelnen Seiten sieht?
2.)Wie bekomme ich die Seitentafeln breiter son das z.B. Stoppelfeldrennen 2003 nebeneinander steht?
3.)Warum geht die Uhr nicht richtig?

Danke euch im voraus, und hoffe ihr könnt mir helfen.


Zuletzt bearbeitet von raketenschmiede am 21.02.2009, 17:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.02.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.02.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Hey!

zu 3) die Uhr geht nach deiner Computeruhr... Wenn die nicht stimmt, stimmt die HP-Uhr auch net...

gruss Nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag20.02.2009 um 20:52 (UTC)    
Titel:

dolda hat Folgendes geschrieben:
Hey!

zu 3) die Uhr geht nach deiner Computeruhr... Wenn die nicht stimmt, stimmt die HP-Uhr auch net...

gruss Nils


das stimmt so nicht, denn die uhr geht nach den HPBK. dieser fehler ist bekannt.
______________

Beitrag20.02.2009 um 22:13 (UTC)    
Titel:

So ist es, hier steht es genauer:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=79895&highlight=uhrzeit

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag21.02.2009 um 03:53 (UTC)    
Titel:

Hi!

Finde Dein "Das sind wir" irgendwie nicht. Aber noch ein Tip:

Ds "Raketenschmiede" links würde ich in ner anderen Farbe machen. Dieses orange auf dem grauen Hintergrund beisst sich. Musste eben gaaaanz genau schauen was das heissen soll...

LG, Fred / Water-Paradise
______________
Beitrag21.02.2009 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Sorry da steht "Das machen wir" und zwar links über dem orangem RAKETENSCHMIEDE
Beitrag21.02.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag21.02.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

zu nummer 2
du musst auf design einstellen und dann die schriftgröße der menülinks ändern

mfg

edit:
du willst ja die buttons größer mahcen und nicht die schrift kleiner Embarassed
da müsstest du eigene größere buttons erstellen da du die größe der buttons vom hpbk nicht ändern kannst

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 21.02.2009, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de