Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2009 um 09:46 (UTC)    
Titel: Welche Maße muss der Header haben,

Welche Maße muss der Header haben, damit er perfekt in das obere dafür vorgesehene Fenster passt?
Beitrag21.02.2009 um 10:19 (UTC)    
Titel: größe

wenn du den auf deiner seite meinst,dann width: 980px; height:70px;
Beitrag22.02.2009 um 06:33 (UTC)    
Titel:

Im CSS-Design hast Du theoretisch die Möglichkeit, die Breite des Headers zu bestimmen, man kann das auch am Hintergrundbild anpassen Wink

Was Du allerdings in jedem Design machen kannst ist, die Werbung sichtbar zu machen, was ich Dir wärmstens empfehlen kann, da die Arbeit sonst für die Katz sein könnte Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de