Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2009 um 22:08 (UTC)    
Titel: Radio auf der Homepage

Hi Leute habe mal ne Frage,

Ich möchte es gerne so einrichten also meine Homepage, so dass wen sie auf meine Homepage raufgehen das rechts in der ein Media Player ist und wen sie Play drücken so dass sie direkt unsrem Radio zuhören können funktioniert das wen ja wo bekomme ich den Windows Media Player her und wie muss ich das einstellen das sie dem radio zuhören können.

mfg
Beitrag22.02.2009 um 10:06 (UTC)    
Titel:

hi ich würde dir nen streambox empfelen. da kann man drei verschiedene player aussuchen und man hört nicht jedes mal wenn man auf die seite geht gleich den radio

hier mal der ling wo man einer herbekommt. http://www.kit-power.de/include.php?path=streambox_shout/generator.php

gruß ingo
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag22.02.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel:

wurde schon heute früh geklärt pls closen Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de