Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.10.2006 um 10:30 (UTC)    
Titel: [erledigt] PROBLEME BEI BAUKASTEN

Bei mir hat sich ein Problem aufgebaut. Bei mein Design auswählen, kann man bei der rechten box umfragen eingeben aber wie kriege ich das wieder rückganig hhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiillllllllllllllfffffffffffffffeeeeeeeee
Beitrag27.10.2006 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Extras editieren -> Umfragen -> Umfragen hinzufügen/löschen -> {hier die gewünschte Operation ausführen}
Beitrag27.10.2006 um 11:33 (UTC)    
Titel:

trotzdem geht das nicht. die umfragen sind schon gelöscht aber bei design auswählen kann ich das nicht mehr rückgangig machen. das ist das problem
Beitrag27.10.2006 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Hi!!
Ich glaub ich weiss was du meinst!! Wenn man auf
Design einstellen>erste rechtebox>und dann musst du auf keine Umfrage klicken Smile
dann müsste es gehen Exclamation

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag27.10.2006 um 11:56 (UTC)    
Titel:

bei mir steht das ja nicht keine umfragen, das ist auch ein problem. trotzdem danke für deine hilfe
Beitrag27.10.2006 um 12:10 (UTC)    
Titel:

dancemasters hat Folgendes geschrieben:
bei mir steht das ja nicht keine umfragen, das ist auch ein problem. trotzdem danke für deine hilfe


probier mal mit Disignänderung.? oder kann man das nicht? ich wollte auch etwas ähnliches machen, habe damals auch geklappt.
Beitrag27.10.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel:

geht aUCH NET
Beitrag27.10.2006 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Hmmm..
welches Design haste denn??

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag27.10.2006 um 18:34 (UTC)    
Titel:

iceblue
Beitrag27.10.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also ich sehe keine Umfrage bei Dir in der rechten Box.

Lösche mal in deinem Browser den "Cache" (bei Mozilla)
bzw . die "Dateien" (im Internet Explorer).

Oben im Browser-Fenster unter "Extras".
Dein Rechner lädt deine Homepage-Seite aus dem Cache heraus vom PC,
aber nicht die aktuelle Seite aus dem Internet.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.10.2006 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Es gibt dort den Button "einfacher Text". Einfach den Button anklicken und schon ist die Umfrage weg.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.10.2006 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Danke an Fritz, ein Mitarbeiter von Baukasten. Thanks
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de