Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2009 um 20:44 (UTC)    
Titel: seiten unsichtbar machen?

ich hab jetzt schon seit einiger zeit hier eine seite und habe ein (Schönheits-)problem: ich möchte bestimmte unterseiten einer hauptseite auf der hauptseite verlinken.Da ich dann aber sowohl auf der hauptseite als auch rechts in der navigation die links zu den unterseiten habe,möchte ich diese unsichtbar machen.Allerdings weiß ich nicht ob und,wenn ja,wie man das anstellt... kann mir da vielleicht jemand von euch helfen?
Danke schon mal!!
Beitrag22.02.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

So kannst du die Seiten in der Navi verstecken:

Durch das Extra "Versteckte Seiten"
Arrow Versteckte Seiten aktivieren
Arrow Ein Hauptseite (ohne Inhalt) errichten und verstecken
Arrow Die Seiten, die versteckt werden sollen, werden nun als Unterseite von der verstecken Hauptseite gemacht.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de