Suche im Forum:
Suchen



Wie findet Ihr die seite
Gut
  0%
[ 0 ]
Normal
  0%
[ 0 ]
Schlecht
  100%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag23.02.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel: Neu Topliste im Netz

hi,

Die neue Topliste im web

Kommt jetzt auf www.Best-of-toplist.de.tl und sichert euch ein kostenlosen Werbeplatzt


Zuletzt bearbeitet von best-of-toplist am 23.02.2009, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2009 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die Homepage komisch, auch der Header ist nicht gerade sehr schön. Was soll den der sin der Homepage sein? Geht es nur um diese Topliste?
Möchte ja nicht böse sein, aber wen würde ich mich nur bei toplisten von bekannten pages anmelden die auch einen bestimmten sinn haben.
SRY, ganz und garnicht mein Ding.
______________
Liebe Grüße,
Diablo, Nashvill & Grischan



Tutorials & Ressourcen für GIMP bei GIMPart.de.tl
Beitrag23.02.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.02.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Eben und diese Großschrift ( ich habe das editiert) ist vollkommen unnötig!
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de