Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.10.2006 um 09:42 (UTC)    
Titel: Wie füge ich einer Unterseite Unterseiten an?

Wie kann ich einer Unterseite (2 Ebende) Unterseiten anfügen (sozusagen eine 3. Ebende)?
Beitrag27.10.2006 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Das geht leider nicht.
Beitrag27.10.2006 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Du hast noch die möglichkeit Seiten zu verlinken.

Aktiviere das extra versteckte seiten und mache eine neue Hauotseite, die du z.B. für den Benutzernamen admin registrierst... such dir ein vernünftiges Passwort.

wenn du nun z.B. eine unterseite zu home haben willst, dann macht du dir eine Seite namens link home. diese Seite machst du nur für eingeloggte user aktiv - z.B. Admin.
Darunter machst du unterseiten, die machst du allerdings fü jeden user sichbar, also keine versteckte seite daraus.
Diese Seite kannst du normal bearbeiten.
Wenn du die Seite dann editierst, bekommst du eine Adresse dafür - die musst du dir kopieren und fügst sie dann bei der Seite ein, wo du den link haben willst.


Warum das so gemacht werdebn muss?
Ganz einfach:
Wenn du die oberseite nicht versteckst, kann sie jeder Sehen und das willst du dann ja gar nicht, sondern einfach nur die unterseiten verlinken.
In deiner Navi taucht dies alles gar nicht auf, sondern es ist ein einfacher link, der auf deiner Seite bleibt.


Probier es mal aus. Wenn du probleme damit hast, dann meld dich mal auf meiner Seite - dann kann ic hdir etwas helfen.
Beitrag27.10.2006 um 19:23 (UTC)    
Titel: Re: Wie füge ich einer Unterseite Unterseiten an?

adrian-jaggi hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich einer Unterseite (2 Ebende) Unterseiten anfügen (sozusagen eine 3. Ebende)?


Auf dieses "Extra" warte ich auch schon.
Kommt das noch???
______________
[img:8ee2be9160]http://img.webme.com/pic/f/fg-freunde-muenchen/banner2.jpg[/img:8ee2be9160]
Beitrag27.10.2006 um 19:24 (UTC)    
Titel: Re: Wie füge ich einer Unterseite Unterseiten an?

fg-freunde-muenchen hat Folgendes geschrieben:
adrian-jaggi hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich einer Unterseite (2 Ebende) Unterseiten anfügen (sozusagen eine 3. Ebende)?


Auf dieses "Extra" warte ich auch schon.
Kommt das noch???
Beitrag27.10.2006 um 19:31 (UTC)    
Titel: Re: Wie füge ich einer Unterseite Unterseiten an?

free-planet hat Folgendes geschrieben:
kannst ja mal bei den Verbesserungsvorschläge posten Wink

Vor längerer Zeit habe ich es dort schon mal gefunden und da stand es mit auf der "ist notiert" Liste. Aber leider kommt da nix.
______________
[img:8ee2be9160]http://img.webme.com/pic/f/fg-freunde-muenchen/banner2.jpg[/img:8ee2be9160]
Beitrag27.10.2006 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de