Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel: Mein Formular geht nicht! Wieso?

Code:
<form action="mailto:???????@gmx.net" method="post" enctype="text/plain">
    <p>dein Name: <input name="dein name" value="kommt hier rein" type="text" /></p>
    <p>Deine Idee: <br />
    <textarea name="Idee">     Schreib in dieses Feld kurz was du gerne in deinem Space machen w&uuml;rdest     </textarea></p>
    <p>Diese Hilfe(n) brauche ich bei meinem Space:<br />
    <input type="checkbox" name="Hilfen" value="Logo f&uuml;r Space" /> Logo f&uuml;r Space<br />
    <input type="checkbox" name="Hilfen" value="Einrichten des aussehens" />Einrichten des Aussehens<br />
    <input type="checkbox" name="Hilfen" value="tabellen" />erstellen einer Tabelle</p>
    <!-- Auswahlliste zur Auswahl der Kenntnisse -->
    <p>Wie gut sch&auml;tzt du deine Programmierkenntnisse ein? <br />
    <select size="1" name="kenntnisse">
    <option value="perfekte" selected="selected">perfekt</option>
    <option value="sehr gut">sehr gut</option>
    <option value="gut">gut</option>
    <option value="durchschnittlich">durchschnittlich</option>
    <option value="mies">mies</option>
    <option value="kaum kenntnisse">kaum kenntnisse</option>
    <option value="keine">was f&uuml;r Kenntnisse</option>
    </select></p>
    <p>Das kann ich bereits:(falls nichts davon zutrifft ist das auch nicht schlimm, dann einfach keine Felder ankreuzen) <br />
    <input type="checkbox" form="" name="k&ouml;nnen" value="videos" />Videos einbetten<br />
    <input type="checkbox" name="k&ouml;nnen" value="Links" /> Links gernerieren<br />
    <input type="checkbox" name="k&ouml;nnen" value="on" /> Bilder bearbeiten<br />
    <input type="checkbox" name="k&ouml;nnen" value="html" /> behersche html <br />
    <input type="checkbox" name="k&ouml;nnen" value="sciptsprachen" /> ander Scriptsprachen (z.B. PHP,CSS,Java usw.)</p>
    <p>Ich m&ouml;chte:<br />
    <input type="radio" name="ich" value=" ich m&ouml;chte viel hilfe" /> so viel Hilfe wie m&ouml;glich beim erstellen meines spaces<br />
    <input type="radio" name="ich" value=" ich m&ouml;chte wenig hilfe" /> so viel wie m&ouml;glich/ich kann selber machen<br />
    <input type="radio" name="ich" value=" ich m&ouml;chte keine hilfe" />keine Hilfe bei meinem Space,schreibe alle Quelltexte allein und mache auch sonst alles selbst (nur f&uuml;r Profis)</p>
    <p><input type="submit" name="Versenden" value="Versenden" /></p>
</form>


wo ist der fehler??? ich kann alles ausfüllen und alles wird so dargestellt wie es soll aber wenn ich es abschicke kommt nichts an??? naja es kommt zwar ne sicherheitsmeldung an meinem PC von wegen Achtung der Empfänger sieht dann ihre E-mail adresse aber ansonsten passiert nichts
Beitrag22.02.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes Im hpbk geht leider kein php nur htm !
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag22.02.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

mit html kann man keine mails verschicken:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=84850

MfG Arne
Beitrag23.02.2009 um 04:45 (UTC)    
Titel:

Schau Dir mal "DA-Form-Maker" unter www.ekiwi.de an Wink
Beitrag23.02.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Dankeee
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de