Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2009 um 21:46 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Hi Leute,
bitte nicht böse sein, wollte euch nur mal meine Webseite zeigen.
Wer lust hat kann gerne mal schauen, kenne mich damit nicht aus, wer möchte kann mir gerne helfen. Möchte noch mehr machen, konzept kann man erkennen wenn man es sieht. Danke an alle die mir helfen können.
meine Webseite http://tobiaslive.de.tl
Ich persönlich freue mich auf jeden Kontakt

Link entfernt von Support-Team


Zuletzt bearbeitet von tobiaslive am 24.02.2009, 14:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag23.02.2009 um 22:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,
sieht doch für erste nett aus. Vielleicht solltest du in deinem Steckbrief noch deine Interessen etwas schreiben. Ich weis jetzt das du Geschwister hast, aber nicht ob du Skateboard färhst (verstehst du auf was ich hinaus will)

Ansonsten schau dich noch nach einem schönen Style um für deine Hp. Such lieber ein bisschen länger sonst passiert dir das gleiche wie mir....
Beitrag24.02.2009 um 00:08 (UTC)    
Titel:

naja ....was soll man sagen .....der anfang ist gemacht ...jetzt muss noch etwas an inhalt rauf auf die hp .....Smile

eine bewertung ist immer schlecht wenn es nicht viel zu bewerten gibt .....aber so wie du angefangen hast ist es ok .....wird ja sicher noch mehr zu erwarten sein demnächst ...also noch viel spass am gestalten deiner webseite

LG Grit
______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de
Beitrag24.02.2009 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Moin,

Sieht ja schon vielversprechend aus.
Weiter so!

LG aus Kiel
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de