Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel: Ranking

Hallo ihr!
Mal ne Frage zu Sternbewertung.

Kann man sowas auf seiner CSS Seite einfügen, das andere User z.B. die Videos oder Spiele bewerten ? (so wie Youtube.com oder so)

Wenn ja, kann mir jemand den Code hier rein schreiben und mir eventuell erklären wie ich denn einfüge, wo, usw.?

Danke schonmal

LG Louis
Beitrag22.02.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Ich glaube diese Bewertungssysteme laufen mit PHP und einer Datenbank.
Aber da PHP hier nicht funktioniert wirst du es hier nicht integrieren können.
______________


Beitrag24.02.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube diese Bewertungssysteme laufen mit PHP und einer Datenbank.
Aber da PHP hier nicht funktioniert wirst du es hier nicht integrieren können.

Sicherlich richtig, aber man könnte so etwas ähnliches machen. Du könntest z.B. die Umfragen verwenden oder die Galerie.
Bei den Umfragen könntest du fragen: Wie findet ihr das Spiel ###
Und dann gut, sehr gut,schlecht usw. als Antworten geben. Bei der Galerie kannst du z.B. ein Bild von dem Spiel reinstellen, und das kannst du ja automatisch bewerten. Hoffe ich konnte helfen.

tjpeiler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de