Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel: Counter auf HP, klappt nicht so...

Hallo,

ich will einen Counter auf meiner Seite haben, nur die bisherigen haben die "Hits" als busucher erkannt, habt ihr einen trick oder eine Counter Seite?
Bin mir nicht ganzsicher ob es hier hin gehört, wenn nicht verschiebt es und sagt mir wohin...
freu mich auf anworten Very Happy

lg Marcel
Beitrag22.02.2009 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ich hab meinen Counter von einer Hp.Die Adresse lautet : http://flagcounter.com/ . Arrow
Hoffe der Link hilft dir was.
Servus,

GHOSTY


Zuletzt bearbeitet von christoph-ghosty am 22.02.2009, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2009 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Die einfachste Variante ist einfach einen Counter bei Extras editieren ein zu fügen, dieser zählt bei mir zuverlässig!!

mfg tjpeiler


Zuletzt bearbeitet von mt-company am 24.02.2009, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de