Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.10.2006 um 22:58 (UTC)    
Titel: e-mail 2x geht nicht

Hallo!!
Ich hab vor kurzer Zeit eine zweite Hp erstellt und gleich wida gelöscht weil sie mia nich gefiel!
Jetzt will ich noma eine anmelden doch dann steht da:

Fehler
- du darfst dich nicht 2x mit der gleichen Mailadresse anmelden!

Kann mia dabei bitte einer helfen??Wäre toll

mfg the-gamers.de.tl
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag27.10.2006 um 23:11 (UTC)    
Titel:

Ich hab heute gelesen das du dich nur abgemeldet hast, die Adresse ist immernoch besetzt.
______________
Ich Will...
Rammsteinville

Www.Rammstein-Online.De.Tl
Beitrag28.10.2006 um 00:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.10.2006 um 09:53 (UTC)    
Titel:

doch ^^ .. obwohl du deine homepage gelöscht hast bleibt deine email im speicher du brauchst eine zweite email adresse úm eine zweite hp zu eröffnen gruß freddy
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beitrag28.10.2006 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Ich hab doch schon 2 e-mailadressen!!

Das is is ja!! Ich hab doch schon eine Hp mit einer e-mail adresse: philip-lee@delmsen.de

So und die andere is : homepage@delmsen.de
diese kann ich nich mehr benutzen weil die noch im speicher is!!
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag28.10.2006 um 11:12 (UTC)    
Titel:

ja du brauchst für jede hp die du betreiben willst ein eingenen email account oder hab ich dein problem noch nicht verstanden oO
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beitrag28.10.2006 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Doch schon!!
Aba ist es nicht möglich das die alte gelöscht wird damit ich mich noma anmelden kann!!
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag28.10.2006 um 14:01 (UTC)    
Titel:

von uns normalen membern nicht musst mal Blochmann oder Fritz ansprechen ob die das regeln können. sonst musst halt noch ne dritte mail machen Wink
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beitrag28.10.2006 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.10.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Aba ist es nicht möglich das die alte gelöscht wird damit ich mich noma anmelden kann!!

Nein, weitere Infos dazu bitte hier nachlesen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=555
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de