Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel: Brauche DownloadCounter Kann mir Jemand helfen??

Guten Tag,

in meiner hp kann man meine selbstgemachte musik hören und downloaden...
ich brauch nen kleinen überblick.......deswegen will ich einen downloadcounter für meine downloads haben...
jedoch hab ich nicht grad die größten css skillz xD
ich brauche hilfe
kann mir jemand helfen??

Danke schonmal!!
Beitrag24.02.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel:

also das is alles was ich dazu in der hpbk suche gefunden habe vllt. hilft es ja Wink

1. Extras editieren -> Linkliste -> Extra aktivieren
2. Links editieren
3. bei URL des Links: den link der hochgeladenen datei angeben usw.


mfg kevin
Beitrag24.02.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Das ist die einzige Möglichkeit, die hier im Baukasten funktioniert.

Es gäbe 2 weitere Möglichkeiten:

1. Daten in einer Datei abspeichern:

Dazu wird dann in einer Datei die Zahl erhöht, wenn eine Datei runtergeladen wird. Dazu werden aber Schreibrechte benötigt und die hat man hier beim Baukasten nicht.

2. Daten in einer Datenbank abspeichern:

Funktioniert genauso wie mit der Datei, nur dass das Ganze halt in einer Datenbank abgespeichert wird. Haben wir hier beim Baukasten aber auch nicht.


Die 2 Methoden kannst du also nur mit externen Anwendungen anwenden.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag24.02.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Ich empfehle keine Downloads anzubieten, da eine Homepage dann sofort unter dei Impressumspflich fällt. Lieber nur Hören!
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag24.02.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Es sind doch aber seine selbstgemachten Songs Das Darf Er doch
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag24.02.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Ja klar, darf er dass, aber er fällt unter die Impressumspflicht, wenn er kein impressum hat, kostet ihn dass theoretisch bis zu 50.000¤ (wenn er erwischt wird)
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag24.02.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

nutz doch das http://www.downloadcounter.de/
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.02.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Ja, dass ist gut, habe ich auch schon mal benutzt, aber ich glaube deren Service ist momentan offline
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag24.02.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

hm also bei mir gehts immer
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de