Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel: Video Portal Unplugged (Ustream, Livestream, Justin.tv) PHP

Habe zurzeit ein paar Beta Keys für ein Onlinespiel zu vergeben, dass ich zurzeit mit ein paar Freunden entwickel.

Achja und für mein Horrorgame gibt es auch welche zu gewinnen.

Also meldet euch schnell an:
http://icebluedragon.kilu.de/closed-beta.php
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 09.01.2010, 18:46, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag24.02.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

hab mich mal angemeldet : )
aber dir pop up werbung stört viel ..
Beitrag24.02.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

und worum solls da gehen?
______________
Beitrag24.02.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

kann ich auch rausmachen

aber wir müssne leider den server finanzieren auch in der closed beta

hoffe mal dass er standhält wenn wir bald 100 beta keys rausgeben

bilder kommen demnächst dauert nurn bisschen da ich zurzeit an meinem blog arbeite und dort auf einer extra seite die man nicht sehen kann eien diablo 3 info seite erstelle ^^

müssen auch noch das event für die closed beta dann starten wir was mit ostern sein (stichwort eiersuche ^^)
#
achja ok also es ist ein fantasy mmorpg jedoch kann die community selbsterstellte objekte und quests einsenden und bekommt dann seltene ingame gegenstände die es bei anderne spielen nur gegen ehctes geld bekommt

ne art soziales onlinegame wo jeder seine quest im spiel dann findne wird die dann jeder spielen kann etc

zurzeit suchen wir noch einen genauen stil aber dneke dass wir wie jetzt verschiedene gebiete machen die anders aussehen eislandschaft, china town, große dungeons, wald, friedhof etc
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 24.02.2009, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Nicht böse sein, aber wenn schon das Script für die Beta Anmeldung Fehler enthält, dann möchte ich nicht wissen, wie das Game aussieht.

Aber um die Anmeldungen zu steigern, würde ich mal sagen, du sagst im Groben, um was es bei deinem Game geht. Den du kaufst dir ja auch nicht einfach ein Auto, ohne zu wissen was es überhaupt für eines ist Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag25.02.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Nicht böse sein, aber wenn schon das Script für die Beta Anmeldung Fehler enthält, dann möchte ich nicht wissen, wie das Game aussieht.

Aber um die Anmeldungen zu steigern, würde ich mal sagen, du sagst im Groben, um was es bei deinem Game geht. Den du kaufst dir ja auch nicht einfach ein Auto, ohne zu wissen was es überhaupt für eines ist Wink


Hat er doch schon (grob):

Zitat:

achja ok also es ist ein fantasy mmorpg jedoch kann die community selbsterstellte objekte und quests einsenden und bekommt dann seltene ingame gegenstände die es bei anderne spielen nur gegen ehctes geld bekommt

ne art soziales onlinegame wo jeder seine quest im spiel dann findne wird die dann jeder spielen kann etc

zurzeit suchen wir noch einen genauen stil aber dneke dass wir wie jetzt verschiedene gebiete machen die anders aussehen eislandschaft, china town, große dungeons, wald, friedhof etc
Beitrag25.02.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

das problem ist halt dass erstmal die engine im großen und ganzen getestet werden muss und dazu erstmal die erste beta phase diese beta teilnehmer erhalten auch dann einen char auf dme höchsten lvl (wird lvl 80 oder so rum sein) und ein paar items die sie auch behalten dürfen

es wird ein fantasy mmorpg nicht im mangastil sondern eher fantasy also kein japan spiel ^^

wo sind da fehler im anmeldescript? also ich sehe keinen echten fehler im php code
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag25.02.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Wenn man die Seite mit dem Anmeldecode öffnet steht da sofort Adresse ungülitg.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag25.02.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

ach das ist nur weil ich dne php code zu weit oben drin habe kann man getrost überlesen am anfang ^^
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag25.02.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Hab mich auch schon für die Close Beta angemeldet
______________



Beitrag27.02.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

wer sich heute und gestern und davor angemeldet hat bitte nochmal anmelden musste es ändern durch kilu wurden die emails geblockt


kann jetzt keine emails mehr über das php mail verschicken hab es jetzt auf dateibasis gemacht dadurch geht keine anmeldung unter auch in keinem spam bei mir

der thread http://webme.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=89771
wird hier nun auch weitergeführt werde hier alle meine projekte vorstellen immer
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag27.02.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
wer sich heute und gestern und davor angemeldet hat bitte nochmal anmelden musste es ändern durch kilu wurden die emails geblockt


kann jetzt keine emails mehr über das php mail verschicken hab es jetzt auf dateibasis gemacht dadurch geht keine anmeldung unter auch in keinem spam bei mir

der thread http://webme.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=89771
wird hier nun auch weitergeführt werde hier alle meine projekte vorstellen immer


Einfach den Titel ändern und hier weitermachen , wie ich schon im anderem Thread mitgeteilt habe
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag27.02.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel:

so habe mal einen formmailer gemacht, damit man auch wenn man gerade sein passwort von seinem emailaccount bei gmx etc vergessen hat oder nur schnell eine email schreiben will diese auch abschicken kann

http://icebluedragon.kilu.de/mail.php

mache demnächst auch eine upload funktion rein zum senden von dateien und und das mime format für html emails etc

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Relaunch des HPBK Tool (verbesserte Version)
Version 1.5

http://icebluedragon.kilu.de/HPBKTool

Was ist neu:
- einige Fehler wurden behoben
- die Suche wurde verbessert
- die Suche ist nun schneller und stabiler
- Code wurde um einiges verbessert
- es wird nun alles in einem Schritt erledigt
(Suche, Filtern, Blacklist ...)

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag28.02.2009 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Wann werden die ersten Closed Beta Keys für das Onlinespiel vergeben?
______________



Beitrag28.02.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel:

wenn sich genug leute angemeldet habend azu denn wie soll ich sonst alle 100 vergeben?

denn brauchen wirkich so viele zum testen und da ich jetzt schon weiß dass nicht jeder jedne tag dann online ist in der closed beta müssen wir so viele nehmen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de