Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel: CSS Code für Schriftfarbe

Hallo,

habe das Forum durchsucht, aber finde einfach nichts...
Kann mir bitte jemand den CSS Code geben wie ich die Schriftfarbe im Gästebuch,Kontaktfeld usw ändern kann...

also zB im Gästebuch:

Name: TEXTFELD
Nachricht: TEXTFELD
usw

ich habe in den design einstellungen bereits die standard textfarbe auf weiss gesetzt, da mein hintergrund der homepage komplett schwarz ist... Name,Nachricht,usw ist aber auch schwarz (im beispiel rot) soll aber weiss sein.. ^^

dafür suche ich den code zum einsetzen in meinen gesamten css code

schon mal danke

Mfg basti


Zuletzt bearbeitet von bastifreak am 24.02.2009, 19:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.02.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

MAchs einfach mit HTML

Zitat:
<font color="XXXXXX">Hier dein normaler Text</font>

Beim Dunkelroten musst du einen Hexfarbcode einfügen für Rot wäre es dann ff0000
______________


Beitrag24.02.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Nein, im G-Book doch nicht so. Im g-book kannste die farben da ändern: http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=gbook&mode=edit
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag24.02.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

nein ich will nicht den text der inhalte färben... sondern die wörter vor den eingabefeldern...

bsp:

ich such nur den css code wo man "Nachricht schreiben als:" und "Deine Nachricht:" die Farbe der Texte ändern kann...


Zuletzt bearbeitet von bastifreak am 24.02.2009, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel:

hat keiner nen code dafür??



hier ein anderes beispiel des extras "News"... der hintergrund des designs ist schwarz... die schrift auch.. um sie lesen zu können muss man sie markieren... diese schrift will ich nun in weiss haben durch einen code und diesen suche ich Wink


Zuletzt bearbeitet von bastifreak am 24.02.2009, 22:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.02.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel:

1. Edit-Funktion benutzen!

2. Pushen innerhalb von 24 Stunden:

______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de