Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel: [2. Hinweis] !! Hier sollte das Thema Deiner HP stehen !!

Moin Leutz,
wollte fragen ob ihr mal gucken könnt, wie ihr meinen PC Wecker findet.
http://www.ds-software.de.tl/PC-Wecker.htm

Danke schon ma im voraus.
mfg David
______________



Zuletzt bearbeitet von ds-software am 25.02.2009, 22:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag24.02.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Finde sie schön aber hast du das recht sie als download Anzubieten
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag24.02.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel:

fanpage-habbo-36 hat Folgendes geschrieben:
Finde sie schön aber hast du das recht sie als download Anzubieten


Ich würd mal sagen ja,weil wenn man auf den Screenshot guck steht der gleiche Name als Copyright als auch auf der Homepage und warum sollte er es sonst auststelllen wenn es ihm nicht gehören würde^^
______________


Beitrag24.02.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Verschoben nach Homepage-Bewertung und Promotion.

Bitte dazu noch den Titel ändern.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag24.02.2009 um 21:35 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
fanpage-habbo-36 hat Folgendes geschrieben:
Finde sie schön aber hast du das recht sie als download Anzubieten


Ich würd mal sagen ja,weil wenn man auf den Screenshot guck steht der gleiche Name als Copyright als auch auf der Homepage und warum sollte er es sonst auststelllen wenn es ihm nicht gehören würde^^


Ehm das Ist Nur Ein ScreenShort MAnn könnte z.B Nachträglich mit Einem Prog. Das Eingefügt Haben
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag25.02.2009 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Alter langsam regt mich das volle auf.

Immer das erste was gefragt wird, darfst du das?

Alter das ist nicht dein scheiss Problem.

Booooah ich rege mich so auf.
Kannst ihn ja per PN fragen aber lass doch diesen Thread hier in ruhe und Flame nicht.



B2T:
Naja mir gefällt das Design nicht. Den PC Wecker soll man ja die ganze Zeit nicht sehen, das Standart-Design vom jeweiligen Betriebssystem würde reichen. Die Uhr links im Eck sieht nicht gerade sehr hübsch aus.

Ich habe jedoch einen klein wenig besseren Anbieter, kann ihn dir ja mal schicken, dann kannste n paar funktionen abschauen.


Zuletzt bearbeitet von netznews am 25.02.2009, 09:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2009 um 10:57 (UTC)    
Titel:

netznews hat Folgendes geschrieben:
Alter langsam regt mich das volle auf.

Immer das erste was gefragt wird, darfst du das?

Alter das ist nicht dein scheiss Problem.

Booooah ich rege mich so auf.
Kannst ihn ja per PN fragen aber lass doch diesen Thread hier in ruhe und Flame nicht.



B2T:
Naja mir gefällt das Design nicht. Den PC Wecker soll man ja die ganze Zeit nicht sehen, das Standart-Design vom jeweiligen Betriebssystem würde reichen. Die Uhr links im Eck sieht nicht gerade sehr hübsch aus.

Ich habe jedoch einen klein wenig besseren Anbieter, kann ihn dir ja mal schicken, dann kannste n paar funktionen abschauen.


Und genau das solltest du auch in Zukunft per PN machen, denn das gehört hier nicht rein !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag25.02.2009 um 11:27 (UTC)    
Titel:

@ fanpage-habbo-36.de.tl
Also ich sag mal um misverständnise auszuräumen.

klar ! ich habe das recht das prog auf der Webseite zu stellen Very Happy . Weil ich es auch
gemacht habe.
Dazu steht auch auf der "Home" Seite ein Hinweis


und eigentlich hast du ja recht. Ich "könnte" den Copyright eingefügt haben habe ich aber nicht. Das ist ein Scren vom Pro selbst. Das kannst du dir ja auch runterladen und ansehen.

mfg David
______________



Zuletzt bearbeitet von ds-software am 25.02.2009, 12:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag25.02.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

könnte mit dir zusammen eine java version schreiben die im system tray unten als icon läuft und beim ablaufen dann aufploppt etc setz dich mal bei interess mit mir auseinander
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag25.02.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist bei mir nicht Verfügbar Sad
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de