Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2009 um 21:41 (UTC)    
Titel: Ich und mein kleiner Laden...

Hallo zusammen,

gerne möchte ich Euch meine Homepage zeigen, denn es macht mir unheimlich Freude daran zu arbeiten und die Sachen zu presentieren und zu verkaufen Wink

Schaut doch mal rein
Beitrag24.02.2009 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Wofür hast du jetzt diesen Thred Geöffnet sollen wir jetzt deine Hp bewerten oder was
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag24.02.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Ja das wäre toll
Beitrag26.02.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Vom Design her ganz okay. Aber die ganzen Bezeichnungen wie "Herzigi" oder "Fensterbilddli" machen die Seite irgendwie schwer lesbar und unübersichtlich.
Is nicht böse gemeint aber die Formulierungen erinnern an Ned Flenders.

Mach doch lieber nur Kategorien mit normalen Bezeichnungen (z.B. T-Shirts)und die Kleidungsstücke selbst können ja dann diese Bezeichnungen bekommen.
______________
www.kain-design.de.tl
Beitrag26.02.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Inhaltlich zwar sehr schön, aber wie schon mein Vorposter sagte nerven diese Bezeichnungen auf die Dauer.

Ansonsten schöne Idee

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag26.02.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Danke Euch für die Rückmeldungen... ist halt eben irgendwie typisch Frau...oder? Herzigi und dies und das Wink. Ich komme aus der Schweiz, vielleicht hat es mit der Sprache noch was zu tun... Cool

Sternkueken
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de